Massimo Margiotta, Venezuela - 46 Jahre

Massimo Margiotta (Venezuela) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europa League 2003/2004.

Sein Geburtsort war Maracaibo, Venezuela am 27 Juli 1977, was ihn bis heute 46 Jahre alt macht und seine normalen Position war stürmer. Er hat außerdem 2 Tore in 11 Nationalmannschaftsspielen für Venezuela. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2011.

Massimo Margiotta Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2003/2004
4
9 26 Alan Shearer, Didier Drogba, Mateja Kezman und Sonny Anderson

Informationen über Massimo Margiotta

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 Juli 1977
Ort der Geburt
Maracaibo, Venezuela
Im Ruhestand
2011
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Massimo Margiotta ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.