Marvin Pourie, Deutschland - 33 Jahre

Marvin Pourie (Deutschland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga.

Sein Geburtsort war Werne, Deutschland am 8 Januar 1991, was ihn bis heute 33 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Marvin Pourie Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2016/2017
10
10 26 Marcus Ingvartsen
 
Superliga
2014/2015
9
9 24 Martin Pusic
 
Superliga
2012/2013
14
4 22 Andreas Cornelius
 
Superliga
2011/2012
9
6 21 Dame N'Doye

Marvin Pourie Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Marvin Pourie.

Datum und liga Spiel Tore
21 mai 2015
Superliga 2014/2015
Esbjerg - SønderjyskE
2-3
3
30', 45', 58'

Informationen über Marvin Pourie

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 Januar 1991
Ort der Geburt
Werne, Deutschland
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marvin Pourie ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.