Martin Andresen, Norwegen - 47 Jahre

Martin Andresen (Norwegen) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eliteserien 2003 und Eliteserien 2007.

2 Februar 1977 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 47 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als zentrales mittelfeld. Martin Andresen hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 43 Spielen für sein Norwegen. Im 2015 hat Martin Andresen beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Martin Andresen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2007
6
18 30 Thorstein Helstad
 
Eliteserien
2003
8
12 26 Harald Brattbakk

Informationen über Martin Andresen

Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
2 Februar 1977
Im Ruhestand
2015
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
43
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Martin Andresen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.