Marko Raguz, Österreich - 25 Jahre

Marko Raguz (Österreich) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Fußball-Bundesliga 2019/2020 und Europa League 2019/2020.

Er wurde am 10 Juni 1998 geboren, und der Geburtsort war Grieskirchen, Österreich und seine normalen Position ist stürmer.

Marko Raguz Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2019/2020
5
8 22 Bruno Fernandes
 
Fußball-Bundesliga
2019/2020
7
20 22 Shon Weissman

Informationen über Marko Raguz

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Juni 1998
Ort der Geburt
Grieskirchen, Österreich
Größe
192 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marko Raguz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.