Marko Livaja, Kroatien - 30 Jahre

Marko Livaja (Kroatien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europa League, Superleague und Weltmeisterschaft.

Er wurde am 26 August 1993 geboren, und der Geburtsort war Split, Kroatien und seine normalen Positionen sind stürmer und offensives mittelfeld. Marko Livaja hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 21 Spielen für sein Kroatien.

Marko Livaja Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2022
1
31 29 Kylian Mbappé
 
Superleague
2019/2020
9
10 26 Youssef El Arabi
 
Superleague
2018/2019
7
13 25 Efthimis Koulouris
 
Superleague
2017/2018
8
11 24 Aleksandar Prijovic
 
Europa League
2012/2013
4
8 19 Libor Kozák

Informationen über Marko Livaja

Spielerpositionen
Stürmer / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
26 August 1993
Ort der Geburt
Split, Kroatien
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
21
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marko Livaja ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.