Mark van Bommel, Niederlande - 47 Jahre

Mark van Bommel aus Niederlande hat sich in Eredivisie 2002/2003 und Eredivisie 2004/2005 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Mark van Bommel vollständiger Name ist Mark Peter Gertruda Andreas van Bommel und er wurde am 22 April 1977 in Maasbracht, Niederlande geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von defensives mittelfeld. Mark van Bommel hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 10 Tore in 79 Spielen für sein Niederlande. Er hörte im Jahr 2013 auf, Profifußball zu spielen.

Mark van Bommel Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2004/2005
14
8 28 Dirk Kuyt
 
Eredivisie
2002/2003
9
18 26 Mateja Kezman

Mark van Bommel Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Mark van Bommel.

Datum und liga Spiel Tore
20 märz 2005
Eredivisie 2004/2005
Ajax - PSV Eindhoven
0-4
3
45', 54', 59'
10 mai 2003
Eredivisie 2002/2003
PSV Eindhoven - Excelsior
7-0
4
32', 45', 47', 90'

Informationen über Mark van Bommel

Vollständiger Name
Mark Peter Gertruda Andreas van Bommel
Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
22 April 1977
Ort der Geburt
Maasbracht, Niederlande
Im Ruhestand
2013
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
79
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mark van Bommel ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.