Mark Robins, England - 54 Jahre

Mark Robins aus England hat sich in Premier League 1992/1993 und EFL Championship 2001/2002 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Mark Robins vollständiger Name ist Mark Gordon Robins und er wurde am 22 Dezember 1969 in Ashton-under-Lyne, Lancashire, England geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Im Jahr 2005 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Mark Robins Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2001/2002
15
12 32 Shaun Goater
 
Premier League
1992/1993
15
7 23 Teddy Sheringham

Mark Robins Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Mark Robins.

Datum und liga Spiel Tore
8 november 1992
Premier League 1992/1993
Oldham - Norwich
2-3
3
14', 27', 90'

Informationen über Mark Robins

Vollständiger Name
Mark Gordon Robins
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 Dezember 1969
Ort der Geburt
Ashton-under-Lyne, Lancashire, England
Im Ruhestand
2005
Größe
170 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mark Robins ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.