Mark Hughes, Wales - 60 Jahre

Mark Hughes aus Wales hat sich in Premier League 1989/1990, Premier League 1992/1993 und Premier League 1993/1994 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Mark Hughes vollständiger Name ist Leslie Mark Hughes und er wurde am 1 November 1963 in Ruabon, Wales geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Er hat auch gespielt 72 Spiele für Wales und erzielt 16 Tore in diesen Spielen. Im Jahr 2002 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Mark Hughes Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1993/1994
12
19 30 Andy Cole
 
Premier League
1992/1993
15
7 29 Teddy Sheringham
 
Premier League
1989/1990
13
10 26 Gary Lineker

Mark Hughes Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Mark Hughes.

Datum und liga Spiel Tore
13 april 1996
Premier League 1995/1996
Chelsea - Leeds
4-1
3
18', 34', 48'

Informationen über Mark Hughes

Vollständiger Name
Leslie Mark Hughes
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 November 1963
Ort der Geburt
Ruabon, Wales
Im Ruhestand
2002
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
72
Tore der Nationalmannschaft
16
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mark Hughes ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.