Mark Bright, England - 61 Jahre

Mark Bright, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premier League.

Mark Bright vollständiger Name ist Mark Abraham Bright und er wurde am 6 Juni 1962 in Stoke-on-Trent, England geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 1999.

Mark Bright Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1993/1994
19
7 31 Andy Cole
 
Premier League
1992/1993
12
19 30 Teddy Sheringham
 
Premier League
1991/1992
17
7 29 Ian Wright
 
Premier League
1989/1990
12
12 27 Gary Lineker

Informationen über Mark Bright

Vollständiger Name
Mark Abraham Bright
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 Juni 1962
Ort der Geburt
Stoke-on-Trent, England
Im Ruhestand
1999
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mark Bright ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.