Marcus Danielsson, Schweden - 35 Jahre

Marcus Danielsson, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superettan 2011.

Sein vollständiger Name ist Marcus Andreas Danielson und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist verteidiger. Er wurde in Eskilstuna, Schweden geboren und ist heute 35 Jahre alt (Geburtsdatum 8 April 1989). Insgesamt hat er hat 19 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Marcus Danielsson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2011
8
19 22 Branimir Hrgota

Informationen über Marcus Danielsson

Vollständiger Name
Marcus Andreas Danielson
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
8 April 1989
Ort der Geburt
Eskilstuna, Schweden
Größe
192 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
19
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marcus Danielsson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.