Marco Pappa, Guatemala - 36 Jahre

Marco Pappa, Guatemala war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS 2010.

Sein vollständiger Name ist Marco Pablo Pappa Ponce und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Guatemala City, Guatemala geboren und ist heute 36 Jahre alt (Geburtsdatum 15 November 1987). Insgesamt hat er hat 57 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 11 Tore erzielt.

Marco Pappa Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2010
7
16 23 Chris Wondolowski und Edson Buddle

Marco Pappa Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Marco Pappa.

Datum und liga Spiel Tore
29 september 2011
MLS 2011
Real Salt Lake - Chicago Fire
0-3
3
9', 35', 75'

Informationen über Marco Pappa

Vollständiger Name
Marco Pablo Pappa Ponce
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
15 November 1987
Ort der Geburt
Guatemala City, Guatemala
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
57
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marco Pappa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.