Chris Wondolowski, Vereinigte Staaten von Amerika - 38 Jahre

Chris Wondolowski, Vereinigte Staaten von Amerika hat in einer Saison 3 mal das meiste Tor erzielt. Das letzte Mal, dass er Torschützenkönig in einer Liga war, war in MLS, Vereinigte Staaten von Amerika 2012.

Christopher Elliott Wondolowski, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 38 Jahre alt, geboren am 28 Januar 1983 in Danville, California, Vereinigte Staaten von Amerika. Chris Wondolowski hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 11 Tore in 35 Spielen für sein Vereinigte Staaten von Amerika.

Liga, Mannschaft Saison Alter Position Tore Torschützenkönig
 
MLS
2019 36 5 15 Carlos Vela
 
MLS
2017 34 18 13 David Villa und Nemanja Nikolic
 
MLS
2016 33 13 12 Bradley Wright-Phillips
 
MLS
2015 32 8 16 Kei Kamara
 
MLS
2014 31 9 14 Bradley Wright-Phillips
 
MLS
2013 30 10 11 Camilo Sanvezzo
 
MLS
2012 29 1 27 Chris Wondolowski
 
MLS
2011 28 1 16 Chris Wondolowski und Dwayne De Rosario
 
MLS
2010 27 1 19 Chris Wondolowski und Edson Buddle

Informationen über Chris Wondolowski

Vollständiger Name
Christopher Elliott Wondolowski
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 Januar 1983
Ort der Geburt
Danville, California, Vereinigte Staaten von Amerika
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
35
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Chris Wondolowski ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.