Marco Asensio, Spanien - 28 Jahre

Marco Asensio aus Spanien hat sich in La Liga 2021/2022, Weltmeisterschaft 2022 und La Liga 2022/2023 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Marco Asensio Willemsen. und Sein Geburtsdatum war 21 Januar 1996 und damit ist er jetzt 28 Jahre alt. Seine normalen Positionen sind flügel und offensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 38 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt.

Marco Asensio Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2022/2023
9
18 27 Robert Lewandowski
 
Weltmeisterschaft
2022
1
31 26 Kylian Mbappé
 
La Liga
2021/2022
10
15 26 Karim Benzema

Marco Asensio Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Marco Asensio.

Datum und liga Spiel Tore
22 september 2021
La Liga 2021/2022
Real Madrid - Mallorca
6-1
3
24', 29', 55'

Informationen über Marco Asensio

Vollständiger Name
Marco Asensio Willemsen
Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
21 Januar 1996
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
38
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marco Asensio ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.