Marcelo Salas, Chile - 49 Jahre

Marcelo Salas, Chile war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Weltmeisterschaft, Champions League und Serie A.

Heute ist er 49 Jahre alt, geboren am 24 Dezember 1974 in Temuco, Chile und seine normalen Position war stürmer. Er hat auch gespielt 70 Spiele für Chile und erzielt 37 Tore in diesen Spielen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2008.

Marcelo Salas Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
1999/2000
11
12 25 Andriy Shevchenko
 
Champions League
1999/2000
4
17 25 Mário Jardel, Raúl und Rivaldo
 
Serie A
1998/1999
15
7 24 Márcio Amoroso
 
Weltmeisterschaft
1998
4
4 23 Davor Suker

Informationen über Marcelo Salas

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 Dezember 1974
Ort der Geburt
Temuco, Chile
Im Ruhestand
2008
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
70
Tore der Nationalmannschaft
37
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marcelo Salas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.