Manuel Fernandes, Portugal - 38 Jahre

Manuel Fernandes (Portugal) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liga und Europa League.

Manuel Fernandes vollständiger Name ist Manuel Henrique Tavares Fernandes und er wurde am 5 Februar 1986 in Lisbon, Portugal geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von mittelfeld. Insgesamt hat er hat 15 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Manuel Fernandes Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2017/2018
6
4 32 Aritz Adúriz und Ciro Immobile
 
Premjer-Liga
2017/2018
7
10 32 Quincy Promes
 
Premjer-Liga
2016/2017
7
10 31 Fedor Smolov
 
Premjer-Liga
2014/2015
7
13 29 Hulk

Manuel Fernandes Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Manuel Fernandes.

Datum und liga Spiel Tore
15 februar 2018
Europa League 2017/2018
Nice - Lokomotiv Moscow
2-3
3
45', 69', 77'
28 september 2017
Europa League 2017/2018
Lokomotiv Moscow - FC Fastav Zlin
3-0
3
2', 6', 17'

Informationen über Manuel Fernandes

Vollständiger Name
Manuel Henrique Tavares Fernandes
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
5 Februar 1986
Ort der Geburt
Lisbon, Portugal
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Manuel Fernandes ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.