Manor Solomon, Israel - 24 Jahre

Manor Solomon, Israel war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liha 2020/2021 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 24 Juli 1999 geboren, und der Geburtsort war Kfar Saba, Israel und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel und offensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 37 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 7 Tore erzielt.

Manor Solomon Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2020/2021
9
5 21 Vladyslav Kulach

Informationen über Manor Solomon

Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
24 Juli 1999
Ort der Geburt
Kfar Saba, Israel
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
37
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Manor Solomon ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.