Maniche, Portugal - 46 Jahre

Maniche, Portugal war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Primeira Liga 1999/2000, Champions League 2003/2004 und Europameisterschaft 2004.

Nuno Ricardo de Oliveira Ribeiro, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von zentrales mittelfeld. Er ist heute 46 Jahre alt, geboren am 11 November 1977 in Lisbon, Portugal. Insgesamt hat er hat 52 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 7 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 2011 auf, Profifußball zu spielen.

Maniche Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2004
2
9 26 Milan Baros
 
Champions League
2003/2004
3
20 26 Fernando Morientes
 
Primeira Liga
1999/2000
10
10 22 Mário Jardel

Informationen über Maniche

Vollständiger Name
Nuno Ricardo de Oliveira Ribeiro
Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
11 November 1977
Ort der Geburt
Lisbon, Portugal
Im Ruhestand
2011
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
52
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Maniche ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.