Maksim Kanunnikov, Russland - 32 Jahre

Maksim Kanunnikov, Russland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liga 2016/2017 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Maksim Kanunnikov (oder Maksim Sergeyevich Kanunnikov wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 32 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 14 Juli 1991, und er wurde in Nizhny Tagil, Russland geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind stürmer und flügel. Er hat auch Russland auf Nationalmannschaftsebene für 11 Spiele vertreten.

Maksim Kanunnikov Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2016/2017
7
10 25 Fedor Smolov

Informationen über Maksim Kanunnikov

Vollständiger Name
Maksim Sergeyevich Kanunnikov
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
14 Juli 1991
Ort der Geburt
Nizhny Tagil, Russland
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Maksim Kanunnikov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.