Maksim Glushenkov, Russland - 24 Jahre

Maksim Glushenkov aus Russland hat sich in Premjer-Liga 2022/2023 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden. In diesem Moment befindet er sich auf Position 11 in der Topscorer-Liste in Premjer-Liga.

Maksim Glushenkov (oder Maksim Aleksandrovich Glushenkov wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 24 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 28 Juli 1999, und er wurde in Smolensk, Russland geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind rechter flügelspieler und stürmer. Er hat auch Russland auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten.

Maksim Glushenkov Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga*
2023/2024
6
11 24 Mateo Cassierra
 
Premjer-Liga
2022/2023
10
9 23 Malcom

Informationen über Maksim Glushenkov

Vollständiger Name
Maksim Aleksandrovich Glushenkov
Spielerpositionen
Rechter Flügelspieler / Stürmer
Geburtsdatum
28 Juli 1999
Ort der Geburt
Smolensk, Russland
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Maksim Glushenkov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.