Maic Sema, Schweden - 35 Jahre

Maic Sema, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superettan 2011, Eliteserien 2014 und Allsvenskan 2016.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Maic Ndongala Namputu Sema. und Er ist 35 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 2 Dezember 1988. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Maic Sema Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2016
8
15 27 John Owoeri
 
Eliteserien
2014
10
8 25 Vidar Örn Kjartansson
 
Superettan
2011
10
13 22 Branimir Hrgota

Informationen über Maic Sema

Vollständiger Name
Maic Ndongala Namputu Sema
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 Dezember 1988
Größe
172 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Maic Sema ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.