John Owoeri, Nigeria - 37 Jahre

John Owoeri aus Nigeria wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Allsvenskan, Schweden 2016.

Heute ist er 37 Jahre alt, geboren am 13 Januar 1987 in Warri, Nigeria und normalerweise er spielt als stürmer.

John Owoeri Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2016
17
1 29 John Owoeri
 
Allsvenskan
2014
8
16 27 Lasse Vibe

John Owoeri Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von John Owoeri.

Datum und liga Spiel Tore
6 november 2016
Allsvenskan 2016
Häcken - Falkenberg
7-0
4
44', 49', 53', 70'

Informationen über John Owoeri

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 Januar 1987
Ort der Geburt
Warri, Nigeria
Größe
170 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. John Owoeri ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.