Magrão, Brasilien - 50 Jahre

Magrão aus Brasilien hat sich in J1 League 2002 und J1 League 2003 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Giuliano Tadeo Aranda. und Sein Geburtsdatum war 21 Februar 1974 und damit ist er jetzt 50 Jahre alt. Seine normalen Position war stürmer. Im 2004 hat Magrão beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Magrão Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2003
15
7 29 Ueslei
J1 League
2002
22
2 48 Naohiro Takahara

Magrão Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Magrão.

Datum und liga Spiel Tore
14 juli 2002
J1 League 2002
Shimizu S-Pulse - Gamba Osaka
1-4
4
25', 32', 35', 58'

Informationen über Magrão

Vollständiger Name
Giuliano Tadeo Aranda
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
21 Februar 1974
Im Ruhestand
2004
Größe
192 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Magrão ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.