Luis Romo, Mexiko - 28 Jahre

Luis Romo (Mexiko) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Luis Romo (oder Luis Francisco Romo Barron wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 28 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 5 Juni 1995, und er wurde in Ahome, Sinaloa, Mexiko geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind defensives mittelfeld und innenverteidigung. Er hat auch gespielt 44 Spiele für Mexiko und hat erzielt 3 Tore in diesen Spielen.

Informationen über Luis Romo

Vollständiger Name
Luis Francisco Romo Barron
Spielerpositionen
Defensives Mittelfeld / Innenverteidigung
Geburtsdatum
5 Juni 1995
Ort der Geburt
Ahome, Sinaloa, Mexiko
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
44
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Luis Romo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.