Luis Garcia (Luis Javier García Sanz), Spanien - 45 Jahre

Haben Sie den richtigen Luis Garcia gefunden? Wir haben 2 Spieler mit dem Namen Luis Garcia, siehe sie alle hier.

Luis Garcia (Spanien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Champions League 2004/2005, Champions League 2006/2007 und Liga MX 2011/2012.

Luis Garcia (oder Luis Javier Garcia Sanz wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 45 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 24 Juni 1978, und er wurde in Badalona, Spanien geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld waren flügel und offensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 18 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt. Er hat sich im Jahr 2016 vom Fußball zurückgezogen.

Luis Garcia Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2011/2012
13
8 33 Iván Alonso
 
Champions League
2006/2007
3
14 28 Kaká
 
Champions League
2004/2005
5
7 26 Ruud van Nistelrooy

Informationen über Luis Garcia

Vollständiger Name
Luis Javier Garcia Sanz
Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
24 Juni 1978
Ort der Geburt
Badalona, Spanien
Im Ruhestand
2016
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Luis Garcia (Luis Javier García Sanz, geboren 1978) ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.