Ludovic Giuly, Frankreich - 47 Jahre

Ludovic Giuly, Frankreich war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Champions League, La Liga und Ligue 1 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Ludovic Giuly (oder Ludovic Vincent Giuly wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 47 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 10 Juli 1976, und er wurde in Lyon, Frankreich geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war flügel. Ludovic Giuly hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 17 Spielen für sein Frankreich. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2016.

Ludovic Giuly Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2008/2009
9
18 32 André-Pierre Gignac
 
La Liga
2004/2005
11
14 28 Diego Forlán
 
Ligue 1
2003/2004
13
9 27 Djibril Cisse
 
Champions League
2003/2004
4
10 27 Fernando Morientes
 
Ligue 1
2002/2003
11
11 26 Shabani Nonda

Informationen über Ludovic Giuly

Vollständiger Name
Ludovic Vincent Giuly
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
10 Juli 1976
Ort der Geburt
Lyon, Frankreich
Im Ruhestand
2016
Größe
164 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
17
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ludovic Giuly ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.