Lucho Gonzalez, Argentinien - 43 Jahre

Lucho Gonzalez, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Champions League und Primeira Liga.

Er wurde am 19 Januar 1981 geboren, und der Geburtsort war Buenos Aires, Argentinien und seine normalen Position ist mittelfeld. Lucho Gonzalez hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 6 Tore in 45 Spielen für sein Argentinien.

Lucho Gonzalez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2008/2009
9
7 28 Nenê
 
Champions League
2006/2007
3
14 26 Kaká
 
Primeira Liga
2006/2007
9
9 26 Liedson
 
Primeira Liga
2005/2006
10
9 25 Albert Meyong

Informationen über Lucho Gonzalez

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
19 Januar 1981
Ort der Geburt
Buenos Aires, Argentinien
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
45
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lucho Gonzalez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.