Lucas Severino, Brasilien - 45 Jahre

Lucas Severino (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in J1 League.

Er ist 45 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 3 Januar 1979 und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hörte im Jahr 2013 auf, Profifußball zu spielen.

Manchmal wird Lucas Severino auch Lucas genannt.

Lucas Severino Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2013
11
15 34 Yoshito Okubo
J1 League
2012
10
12 33 Hisato Sato
J1 League
2007
12
12 28 Juninho
J1 League
2006
18
4 27 Magno Alves und Washington
J1 League
2004
11
10 25 Emerson Sheik

Informationen über Lucas Severino

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 Januar 1979
Im Ruhestand
2013
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lucas Severino ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.