Luca Saudati, Italien - 46 Jahre

Luca Saudati, Italien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A 2006/2007.

Heute ist er 46 Jahre alt, geboren am 18 Januar 1978 in Milan, Italien und seine normalen Positionen waren linker flügelspieler und stürmer. Im Jahr 2011 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Luca Saudati Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2006/2007
14
11 30 Francesco Totti

Informationen über Luca Saudati

Spielerpositionen
Linker Flügelspieler / Stürmer
Geburtsdatum
18 Januar 1978
Ort der Geburt
Milan, Italien
Im Ruhestand
2011
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Luca Saudati ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.