Luc Nilis, Belgien - 56 Jahre

Luc Nilis aus Belgien hat sich in Eredivisie 1999/2000 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Luc Gilbert Cyrille Nilis und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Hasselt, Belgien geboren und ist heute 56 Jahre alt (Geburtsdatum 25 Mai 1967). Er hat auch gespielt 56 Spiele für Belgien und erzielt 10 Tore in diesen Spielen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2001.

Luc Nilis Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
1999/2000
19
3 32 Ruud van Nistelrooy

Luc Nilis Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Luc Nilis.

Datum und liga Spiel Tore
7 april 2000
Eredivisie 1999/2000
Fortuna Sittard - PSV Eindhoven
0-4
3
15', 63', 75'
13 oktober 1999
Eredivisie 1999/2000
RKC Waalwijk - PSV Eindhoven
1-6
3
2', 44', 79'

Informationen über Luc Nilis

Vollständiger Name
Luc Gilbert Cyrille Nilis
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 Mai 1967
Ort der Geburt
Hasselt, Belgien
Im Ruhestand
2001
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
56
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Luc Nilis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.