Lovro Majer, Kroatien - 26 Jahre

Lovro Majer (Kroatien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Weltmeisterschaft 2022.

Sein vollständiger Name ist Lovro Malec Majer und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Zagreb, Kroatien geboren und ist heute 26 Jahre alt (Geburtsdatum 17 Januar 1998). Lovro Majer hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 5 Tore in 27 Spielen für sein Kroatien.

Lovro Majer Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2022
1
31 24 Kylian Mbappé

Informationen über Lovro Majer

Vollständiger Name
Lovro Malec Majer
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
17 Januar 1998
Ort der Geburt
Zagreb, Kroatien
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
27
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lovro Majer ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.