Louka Prip, Dänemark - 26 Jahre

Louka Prip, Dänemark war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga 2020/2021 und Superliga 2021/2022.

Louka Prip vollständiger Name ist Louka Daniel Prip Andreasen und er wurde am 29 Juni 1997 in Hvidovre, Dänemark geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von flügel.

Louka Prip Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2021/2022
14
2 24 Nicklas Helenius Jensen
 
Superliga
2020/2021
7
19 23 Mikael Uhre

Informationen über Louka Prip

Vollständiger Name
Louka Daniel Prip Andreasen
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
29 Juni 1997
Ort der Geburt
Hvidovre, Dänemark
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Louka Prip ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.