Loïs Diony, Frankreich - 31 Jahre

Loïs Diony, Frankreich war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Ligue 1 2016/2017 und Ligue 2 2023/2024 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 31 Jahre alt, geboren am 20 Dezember 1992 in Mont-de-Marsan, Frankreich und normalerweise er spielt als stürmer.

Loïs Diony Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 2
2023/2024
15
2 31 Alexandre Mendy
 
Ligue 1
2016/2017
11
15 24 Edinson Cavani

Informationen über Loïs Diony

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 Dezember 1992
Ort der Geburt
Mont-de-Marsan, Frankreich
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Loïs Diony ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.