Lito, Kap Verde - 49 Jahre

Lito aus Kap Verde hat sich in Primeira Liga 2007/2008 und Primeira Liga 2008/2009 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 3 Februar 1975 geboren, und der Geburtsort war Pedra Badejo, Kap Verde und seine normalen Position war stürmer. Er hat auch gespielt 47 Spiele für Kap Verde und erzielt 7 Tore in diesen Spielen. Im 2014 hat Lito beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Lito Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2008/2009
6
17 34 Nenê
 
Primeira Liga
2007/2008
9
8 33 Lisandro Lopez

Lito Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Lito.

Datum und liga Spiel Tore
4 november 2007
Primeira Liga 2007/2008
Académica - Estrela
3-3
3
25', 48', 58'

Informationen über Lito

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 Februar 1975
Ort der Geburt
Pedra Badejo, Kap Verde
Im Ruhestand
2014
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
47
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lito ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.