Liam Donnelly, Nordirland - 28 Jahre

Liam Donnelly, Nordirland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2019/2020.

Liam Donnelly vollständiger Name ist Liam Francis Peadar Donnelly und er wurde am 7 März 1996 in Dungannon, Nordirland geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von innenverteidigung, rechtsverteidiger und mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 3 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Liam Donnelly Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2019/2020
7
14 24 Odsonne Edouard

Informationen über Liam Donnelly

Vollständiger Name
Liam Francis Peadar Donnelly
Spielerpositionen
Innenverteidigung / Rechtsverteidiger / Mittelfeld
Geburtsdatum
7 März 1996
Ort der Geburt
Dungannon, Nordirland
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Liam Donnelly ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.