Liam Boyce, Nordirland - 30 Jahre

Liam Boyce aus Nordirland wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Scottish Premiership, Schottland 2016/2017. Außerdem ist er momentan die Nummer eins der Torschützenkönige in Scottish Premiership.

Heute ist er 30 Jahre alt, geboren am 8 April 1991 in Belfast, Nordirland und seine normalen Position ist stürmer. Liam Boyce hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 28 Spielen für sein Nordirland.

Liam Boyce Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Alter Position Tore Torschützenkönig
 
Scottish Premiership*
2021/2022 30 1 6 Liam Boyce und Martin Boyle
 
Scottish Premiership
2016/2017 26 1 23 Liam Boyce
 
Scottish Premiership
2015/2016 25 4 15 Leigh Griffiths
 
Scottish Premiership
2014/2015 24 7 10 Adam Rooney

Informationen über Liam Boyce

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 April 1991
Ort der Geburt
Belfast, Nordirland
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
28
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Liam Boyce ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.