Leroy Fer, Niederlande - 34 Jahre

Leroy Fer (Niederlande) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eredivisie 2011/2012.

Leroy Fer (oder Leroy Johan Fer wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 34 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 5 Januar 1990, und er wurde in Zoetermeer, Niederlande geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist zentrales mittelfeld. Leroy Fer hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 11 Spielen für sein Niederlande.

Leroy Fer Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2011/2012
10
14 22 Bas Dost

Informationen über Leroy Fer

Vollständiger Name
Leroy Johan Fer
Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
5 Januar 1990
Ort der Geburt
Zoetermeer, Niederlande
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Leroy Fer ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.