Leon Bailey, Jamaika - 26 Jahre

Leon Bailey, Jamaika war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Europa League 2016/2017, Europa League 2020/2021 und Bundesliga 2020/2021 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind. In diesem Moment befindet er sich auf Position 16 in der Topscorer-Liste in Premier League.

Sein vollständiger Name ist Leon Patrick Bailey und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist rechter flügelspieler. Er wurde in Kingston, Jamaika geboren und ist heute 26 Jahre alt (Geburtsdatum 9 August 1997). Insgesamt hat er hat 30 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 5 Tore erzielt.

Leon Bailey Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League*
2023/2024
10
16 26 Cole Palmer und Erling Braut Haaland
 
Bundesliga
2020/2021
9
13 23 Robert Lewandowski
 
Europa League
2020/2021
5
12 23 Borja Mayoral, Gerard Moreno, Pizzi und Yusuf Yazici
 
Europa League
2016/2017
4
12 19 Edin Dzeko und Giuliano

Informationen über Leon Bailey

Vollständiger Name
Leon Patrick Bailey
Spielerposition
Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
9 August 1997
Ort der Geburt
Kingston, Jamaika
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
30
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Leon Bailey ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.