Borja Mayoral, Spanien - 26 Jahre

Borja Mayoral, Spanien war der beste Torschütze in Europa League, Europa 2020/2021. Siehe andere hohe Positionen in Top-Torschützenlisten unten. In diesem Moment befindet er sich auf Position 2 in der Topscorer-Liste in La Liga.

Sein vollständiger Name ist Borja Mayoral Moya und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Parla, Spanien geboren und ist heute 26 Jahre alt (Geburtsdatum 5 April 1997).

Borja Mayoral Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga*
2023/2024
15
2 26 Jude Bellingham
 
Europa League
2020/2021
7
1 24 Borja Mayoral, Gerard Moreno, Pizzi und Yusuf Yazici

Informationen über Borja Mayoral

Vollständiger Name
Borja Mayoral Moya
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 April 1997
Ort der Geburt
Parla, Spanien
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Borja Mayoral ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.