Léo Itaperuna, Brasilien

Léo Itaperuna, Brasilien war am Ende einer Saison noch nie der beste Torschütze, hat aber fortgeschrittene Platzierungen in Super League 2012/2013 und Super League 2013/2014, die alle unten aufgeführt sind.

Sein voller Name ist Leonardo de Oliveira Clemente und seine häufigste Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Itaperuna, Rio de Janeiro, Brasilien geboren und ist heute 31 Jahre alt (Geburtsdatum 12 April 1989).

Liga, Mannschaft Saison Position Tore Torschütze
 
Super League
2013/2014 18 8 Shkelzen Gashi
 
Super League
2012/2013 9 8 Ezequiel Scarione

Léo Itaperuna Information

Vollständiger Name
Leonardo de Oliveira Clemente
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 April 1989
Geburtsort
Itaperuna, Rio de Janeiro, Brasilien
Größe
173 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Léo Itaperuna ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.