Lee Makel, England - 51 Jahre

Lee Makel, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2003/2004.

Sein vollständiger Name ist Lee Robert Makel und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war mittelfeld. Er wurde in Sunderland, England geboren und ist heute 51 Jahre alt (Geburtsdatum 11 Januar 1973). Er hörte im Jahr 2013 auf, Profifußball zu spielen.

Lee Makel Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2003/2004
8
18 31 Henrik Larsson

Informationen über Lee Makel

Vollständiger Name
Lee Robert Makel
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
11 Januar 1973
Ort der Geburt
Sunderland, England
Im Ruhestand
2013
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lee Makel ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.