Lasse Nilsson, Schweden - 42 Jahre

Lasse Nilsson aus Schweden hat sich in Eredivisie und Allsvenskan unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Lars Thomas Nilsson. und Er ist 42 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 3 Januar 1982. Normalerweise er spielt als stürmer. Er hat auch Schweden auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten.

Lasse Nilsson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2013
9
10 31 Imad Khalili
 
Allsvenskan
2012
7
18 30 Waris Majeed
 
Allsvenskan
2011
10
5 29 Mathias Ranégie
 
Eredivisie
2006/2007
9
20 25 Afonso Alves
 
Eredivisie
2005/2006
9
15 24 Klaas-Jan Huntelaar
 
Allsvenskan
2004
7
13 22 Markus Rosenberg

Lasse Nilsson Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Lasse Nilsson.

Datum und liga Spiel Tore
5 februar 2006
Eredivisie 2005/2006
Heerenveen - Den Haag
3-0
3
2', 34', 78'

Informationen über Lasse Nilsson

Vollständiger Name
Lars Thomas Nilsson
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 Januar 1982
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lasse Nilsson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.