Lars Olden Larsen, Norwegen - 25 Jahre

Lars Olden Larsen (Norwegen) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eliteserien 2021.

Heute ist er 25 Jahre alt, geboren am 17 September 1998 in Oslo, Norwegen und seine normalen Positionen sind flügel und zentrales mittelfeld.

Lars Olden Larsen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2021
8
10 23 Ohi Omoijuanfo

Informationen über Lars Olden Larsen

Spielerpositionen
Flügel / Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
17 September 1998
Ort der Geburt
Oslo, Norwegen
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lars Olden Larsen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.