Kyle Lafferty, Nordirland - 36 Jahre

Kyle Lafferty (Nordirland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Scottish Premiership.

Kyle Joseph George Lafferty, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 36 Jahre alt, geboren am 16 September 1987 in Enniskillen, Nordirland. Er hat außerdem 20 Tore in 89 Nationalmannschaftsspielen für Nordirland.

Kyle Lafferty Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2020/2021
8
15 33 Odsonne Edouard
 
Scottish Premiership
2017/2018
12
4 30 Kris Boyd
 
Scottish Premiership
2010/2011
11
11 23 Kenny Miller
 
Scottish Premiership
2009/2010
7
18 22 Kris Boyd

Kyle Lafferty Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Kyle Lafferty.

Datum und liga Spiel Tore
21 april 2021
Scottish Premiership 2020/2021
Kilmarnock - Dundee United
3-0
3
32', 35', 43'
15 mai 2011
Scottish Premiership 2010/2011
Kilmarnock - Rangers
1-5
3
1', 7', 53'

Informationen über Kyle Lafferty

Vollständiger Name
Kyle Joseph George Lafferty
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 September 1987
Ort der Geburt
Enniskillen, Nordirland
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
89
Tore der Nationalmannschaft
20
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kyle Lafferty ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.