Kristian Haynes, Schweden - 43 Jahre

Kristian Haynes, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Allsvenskan 2010, Allsvenskan 2011 und Allsvenskan 2013.

${playerName} vollständiger Name ist Dan Kristian Haynes. und 20 Dezember 1980 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 43 Jahre alt macht. Seine normalen Positionen waren offensives mittelfeld und mittelfeld. Er hörte im Jahr 2017 auf, Profifußball zu spielen.

Kristian Haynes Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2013
10
7 32 Imad Khalili
 
Allsvenskan
2011
9
8 30 Mathias Ranégie
 
Allsvenskan
2010
6
20 29 Alexander Gerndt

Kristian Haynes Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Kristian Haynes.

Datum und liga Spiel Tore
12 mai 2013
Allsvenskan 2013
Mjällby - Syrianska
4-1
3
1', 28', 49'

Informationen über Kristian Haynes

Vollständiger Name
Dan Kristian Haynes
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Mittelfeld
Geburtsdatum
20 Dezember 1980
Im Ruhestand
2017
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kristian Haynes ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.