Koo Ja-cheol, Südkorea - 35 Jahre

Koo Ja-cheol (Südkorea) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Heute ist er 35 Jahre alt, geboren am 27 Februar 1989 in Nonsan, Chungnam, Südkorea und seine normalen Position ist mittelfeld. Er hat auch gespielt 76 Spiele für Südkorea und hat erzielt 19 Tore in diesen Spielen.

Koo Ja-cheol Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Koo Ja-cheol.

Datum und liga Spiel Tore
5 märz 2016
Bundesliga 2015/2016
Augsburg - Bayer Leverkusen
3-3
3
5', 44', 57'

Informationen über Koo Ja-cheol

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
27 Februar 1989
Ort der Geburt
Nonsan, Chungnam, Südkorea
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
76
Tore der Nationalmannschaft
19
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Koo Ja-cheol ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.