Klaus Kærgaard, Dänemark - 47 Jahre

Klaus Kærgaard, Dänemark war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga 2003/2004.

Heute ist er 47 Jahre alt, geboren am 21 Oktober 1976 in Holstebro, Dänemark und seine normalen Positionen waren flügel und offensives mittelfeld. Im 2008 hat Klaus Kærgaard beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Klaus Kærgaard Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2003/2004
11
8 27 Mohamed Zidan, Mwape Miti, Steffen Højer und Tommy Bechmann

Informationen über Klaus Kærgaard

Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
21 Oktober 1976
Ort der Geburt
Holstebro, Dänemark
Im Ruhestand
2008
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Klaus Kærgaard ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.