Kjartan Finnbogason, Island - 37 Jahre

Kjartan Finnbogason (Island) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2016/2017 und Superliga 2017/2018.

Sein vollständiger Name ist Kjartan Henry Finnbogason und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Reykjavik, Island geboren und ist heute 37 Jahre alt (Geburtsdatum 9 Juli 1986). Er hat außerdem 3 Tore in 13 Nationalmannschaftsspielen für Island.

Kjartan Finnbogason Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2017/2018
9
14 31 Pål Alexander Kirkevold
 
Superliga
2016/2017
8
16 30 Marcus Ingvartsen

Informationen über Kjartan Finnbogason

Vollständiger Name
Kjartan Henry Finnbogason
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 Juli 1986
Ort der Geburt
Reykjavik, Island
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
13
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kjartan Finnbogason ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.