Kike, Spanien - 34 Jahre

Kike, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 2020/2021.

Enrique Garcia Martinez, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 34 Jahre alt, geboren am 25 November 1989 in Motilla del Palancar, Spanien.

Manchmal wird Kike auch Kike García genannt.

Kike Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2020/2021
12
11 31 Lionel Messi

Kike Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Kike.

Datum und liga Spiel Tore
1 mai 2021
La Liga 2020/2021
Eibar - Alavés
3-0
3
3', 50', 59'

Informationen über Kike

Vollständiger Name
Enrique Garcia Martinez
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 November 1989
Ort der Geburt
Motilla del Palancar, Spanien
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kike ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.