Kieza, Brasilien - 37 Jahre

Kieza, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Chinese Super League 2013.

Sein vollständiger Name ist Welker Marcal Almeida und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Vitoria, Brasilien geboren und ist heute 37 Jahre alt (Geburtsdatum 24 September 1986).

Kieza Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2013
11
8 27 Elkeson

Informationen über Kieza

Vollständiger Name
Welker Marcal Almeida
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 September 1986
Ort der Geburt
Vitoria, Brasilien
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kieza ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.