Kensuke Nagai, Japan - 35 Jahre

Kensuke Nagai (Japan) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in J1 League.

Er wurde am 5 März 1989 geboren, und der Geburtsort war Fukuyama, Hiroshima, Japan und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Kensuke Nagai hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 12 Spielen für sein Japan.

Kensuke Nagai Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2019
9
14 30 Marcos Junior und Teruhito Nakagawa
J1 League
2015
10
12 26 Yoshito Okubo
J1 League
2014
12
7 25 Yoshito Okubo
J1 League
2012
10
12 23 Hisato Sato

Kensuke Nagai Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Kensuke Nagai.

Datum und liga Spiel Tore
1 oktober 2016
J1 League 2016
Nagoya Grampus - Avispa Fukuoka
5-0
3
36', 47', 55'

Informationen über Kensuke Nagai

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 März 1989
Ort der Geburt
Fukuyama, Hiroshima, Japan
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
12
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Kensuke Nagai ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.